Hintergründe

Roter Faden Podcast: „Klimakrise, Kapitalismus und Revolution“

Neue Folge unseres Podcasts "Roter Faden" ist ab sofort online. Jeden Dienstag und Donnerstag um 19.30 Uhr gibt's neue Folgen. Diesmal spricht Andrés Garcés über Klimakrise, Kapitalismus und Revolution.

Roter Faden Podcast:
Foto: Simon Zinnstein

Die Klimafrage beschäftigt Millionen. Auch während dem Wahlkampf gaben die Parteien große Versprechen zur Einhaltung der Klimaziele – doch werden sie sie einhalten? Über die Frage, was Kapitalismus mit der Klimakrise zu tun hat, warum Ökologie mittlerweile in der politischen Mitte angekommen ist, und was das für Probleme mit sich bringt, diskutierten wir auf unserem Sommercamp im August. Den Input unseres Genossen Andrés Garcés könnt ihr hier ansehen.

Dieses Vortrag wurde im Zuges unseres Sommercamps aufgenommen, das im August 2021 stattfand.

Hier geht’s zu Spotify, Apple Podcast und Co.: https://anchor.fm/klassegegenklasse

Mehr zum Thema findest du auf unserer Website: https://www.klassegegenklasse.org

Um unsere Arbeit zu finanzieren, freuen wir uns über Spenden: https://www.klassegegenklasse.org/spe…

Folgt uns auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/klassegegenklasse

Facebook: https://www.facebook.com/KlasseGegenKlasse

Telegram: https://t.me/KlasseGegenKlasse

Twitter: https://twitter.com/KGK_News

TikTok: https://vm.tiktok.com/ZMdfXcwdj/

Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt uns gerne auf Social Media oder per E-Mail an info@klassegegenklasse.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.