[Video] Am 29.11. gemeinsam gegen die Konzerne und die Regierung auf die Straße!
Seit Montag nachmittag ist der Hörsaal 1a der Freien Universität Berlin besetzt. Marlen und Roberto erklären warum – und warum zum Global Climate Strike am 29.11. Studierende und Beschäftigte gemeinsam gegen die Konzerne und die Regierung, die ihre Interessen vertritt, auf die Straße gehen müssen!
![[Video] Am 29.11. gemeinsam gegen die Konzerne und die Regierung auf die Straße!](https://www.klassegegenklasse.org/wp-content/uploads/archive/marlenroberto.jpg)
Marlen und Roberto zur Besetzung im #Klimastreik an der FU Berlin und @FFF_FU_Berlin: pic.twitter.com/GVOphWG827
— organize:strike (@OrganizeStrike) 25. November 2019
Spende für Klasse Gegen Klasse
Wir finanzieren unsere Arbeit (also Serverkosten, Technik, Druckausgaben, etc.) ausschließlich aus Spenden, um unsere politische Unabhängigkeit beizubehalten. Wir wollen uns nicht einschränken lassen, durch Förderrichtlinien oder Parteigelder. Und natürlich sind alle unsere Inhalte, wie Videoproduktionen oder Podcasts, kostenlos zugänglich. Dafür brauchen wir eure Unterstützung.
Jetzt spenden
Wer soll denn eure Forderungen bezahlen? 15 Milliarden kostet schon das Klimapaket der Regierung, in unserer Stadt sollen nochmal 40 Millionen dazukommen, Es geht nicht alles sofort und aufeinmal.
Und dann wollt ihr noch unser kapitalistisches System abschaffen, wo soll dann das Geld herkommen. Sozialismus führt in die Pleite. Denkt doch mal nach, nur eine vernunftorientierte Klimapolitik führt weiter.