Jugend

[Video] Am 29.11. gemeinsam gegen die Konzerne und die Regierung auf die Straße!

Seit Montag nachmittag ist der Hörsaal 1a der Freien Universität Berlin besetzt. Marlen und Roberto erklären warum – und warum zum Global Climate Strike am 29.11. Studierende und Beschäftigte gemeinsam gegen die Konzerne und die Regierung, die ihre Interessen vertritt, auf die Straße gehen müssen!

[Video] Am 29.11. gemeinsam gegen die Konzerne und die Regierung auf die Straße!

One thought on “[Video] Am 29.11. gemeinsam gegen die Konzerne und die Regierung auf die Straße!

  1. Elbert sagt:

    Wer soll denn eure Forderun­gen bezahlen? 15 Mil­liar­den kostet schon das Klima­paket der Regierung, in unser­er Stadt sollen nochmal 40 Mil­lio­nen dazukom­men, Es geht nicht alles sofort und aufein­mal.
    Und dann wollt ihr noch unser kap­i­tal­is­tis­ches Sys­tem abschaf­fen, wo soll dann das Geld herkom­men. Sozial­is­mus führt in die Pleite. Denkt doch mal nach, nur eine ver­nun­fto­ri­en­tierte Klimapoli­tik führt weit­er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.