Jugend

[Video] Am 29.11. gemeinsam gegen die Konzerne und die Regierung auf die Straße!

Seit Montag nachmittag ist der Hörsaal 1a der Freien Universität Berlin besetzt. Marlen und Roberto erklären warum – und warum zum Global Climate Strike am 29.11. Studierende und Beschäftigte gemeinsam gegen die Konzerne und die Regierung, die ihre Interessen vertritt, auf die Straße gehen müssen!

[Video] Am 29.11. gemeinsam gegen die Konzerne und die Regierung auf die Straße!

One thought on “[Video] Am 29.11. gemeinsam gegen die Konzerne und die Regierung auf die Straße!

  1. Elbert sagt:

    Wer soll denn eure Forderungen bezahlen? 15 Milliarden kostet schon das Klimapaket der Regierung, in unserer Stadt sollen nochmal 40 Millionen dazukommen, Es geht nicht alles sofort und aufeinmal.
    Und dann wollt ihr noch unser kapitalistisches System abschaffen, wo soll dann das Geld herkommen. Sozialismus führt in die Pleite. Denkt doch mal nach, nur eine vernunftorientierte Klimapolitik führt weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.