[Video] CFM: Wir sind im Streik! Und du?

20.05.2017, Lesezeit < 1 Min.
1

Seit vergangenem Mittwoch sind die Kolleg*innen der CFM nun im Streik und haben viel Stärke bewiesen. Doch noch sind längst nicht alle aus der Belegschaft dabei - ein Videoaufruf der Streikenden macht denen Mut, die bisher noch "drin bleiben".

Mit einem Flugblatt (was auch auf türkisch veröffentlicht wurde) über verschiedene grundsätzliche Fragen rund um die Beiteiligung am Streik richteten sich die Kolleg*innen der CFM bereits an diejenigen, die bisher noch nicht mit raus kommen.

Am dritten Tag zeigen sich die Auswirkungen der Kampfmaßnahmen schon immer deutlicher und der Kampfeswille ist ungebrochen. In diesem Video gibt es noch einmal ein paar schlagkräftige Argumente, beim nächsten Streiktag dabei zu sein.

Mehr zum Thema