Deutschland

[Video] Erster Prozesstag von Benjamin Ruß

Am 14.12. wurden wir Zeuge eines politischen Verfahrens gegen den Aktivisten Benjamin Ruß. Er wurde vom Amtsgericht München in erster Instanz zu 90 Tagessätzen dafür verurteilt, eine erlaubte kurdische Fahne getragen zu haben – dabei war der Prozess selbst nach geltenden juristischen Standards eine Farce.

[Video] Erster Prozesstag von Benjamin Ruß

 

 

Zum Weit­er­lesen: YPG-Prozess in München: Innen­min­is­teri­um kehrt Beweis­last um und dik­tiert anti­demokratis­ches Urteil

One thought on “[Video] Erster Prozesstag von Benjamin Ruß

  1. Lüko Willms sagt:

    Das witzige dabei ist, daß die gesamte bürg­er­liche Presse, Poli­tik­er und Ide­olo­gen mit einem entset­zen Auf­schrei die Ankündi­gung von POTUS Trump reagiert haben, die US-Boden­trup­pen aus Syrien zurück­zuziehen und damit die bewaffneten Kämpfer der YPG der Türkei auszuliefern.

    ” Weißer Mann redet mit ges­pal­tener Zunge” — Karl May

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.