Kundgebung gegen Prekarisierung am Brandenburger Tor, die die streikenden studentischen Beschäftigten gemeinsam mit Belegschaften anderer prekärer Berliner Betriebe organisiert hatten. Im Interview mit Klasse Gegen Klasse erzählt Dota, warum sie den Arbeitskampf der TVStud-Initiative unterstützt." /> Kundgebung gegen Prekarisierung am Brandenburger Tor, die die streikenden studentischen Beschäftigten gemeinsam mit Belegschaften anderer prekärer Berliner Betriebe organisiert hatten. Im Interview mit Klasse Gegen Klasse erzählt Dota, warum sie den Arbeitskampf der TVStud-Initiative unterstützt." />

Liedermacherin Dota Kehr unterstützt den TVStud-Streik

07.05.2018, Lesezeit < 1 Min.
1

Die Berliner Liedermacherin Dota Kehr, auch unter dem Namen Kleingeldprinzessin bekannt, spielte am Freitag bei der Kundgebung gegen Prekarisierung am Brandenburger Tor, die die streikenden studentischen Beschäftigten gemeinsam mit Belegschaften anderer prekärer Berliner Betriebe organisiert hatten. Im Interview mit Klasse Gegen Klasse erzählt Dota, warum sie den Arbeitskampf der TVStud-Initiative unterstützt.

Mehr zum Thema