Jugend

Waffen der Kritik München lädt zum Semesterauftakt ein: Abschiebungen nach Afghanistan stoppen! [mit Video]

Wir von Waffen der Kritik laden ein, zu unserem Semesterauftakt-Treffen: Gegen Abschiebungen & Kriegsforschung. Für eine demokratische Uni. Organisier dich mit uns.

Waffen der Kritik München lädt zum Semesterauftakt ein: Abschiebungen nach Afghanistan stoppen! [mit Video]

92 Menschen sind seit Dezember letzten Jahres aus Deutschland nach Afghanistan abgeschoben worden. 92 Schicksale wurden zerstört. Dem Rechtsruck entgegensteuern heißt jetzt Solidarität mit Geflüchteten. Verhindern wir in Zukunft Abschiebungen am Flughafen MUC, gemeinsam mit den Beschäftigten. Dafür laden wir zu einem offenen Treffen ein:

Organisier dich gegen Abschiebungen

+++Abschiebungen nach Afghanistan stoppen+++Wir laden ein, zu unserem Semesterauftakt-Treffen: Gegen Abschiebungen & Kriegsforschung. Für eine demokratische Uni. Organisier dich mit uns. Treffen in München: Donnerstag, 4. Mai, 18 Uhr. Kulturladen Westend, Ligsalzstraße 44

Opslået af Waffen der Kritik München på 27. april 2017

Organisier dich! Lasst uns gemeinsam diskutieren und aktiv werden, um Abschiebungen zu stoppen und die LMU zu einer wirklich offenen Universität zu machen!

Semesterauftakt-Treffen zum Thema Afghanistan-Abschiebungen
4. Mai um 18:00 Uhr im KulturladenWestend (Ligsalzstr. 44),

gleich an der U-Bahn-Haltestelle Schwanthalerhöhe.

Auf Facebook: Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.