[Video] Unsere Jugend ist nicht zu blöd für Politik #Schulstreik
Am 29. September fand erneut ein Schulstreik gegen Rassismus unter dem Motto "Keine Grenze steht für immer" statt.
![[Video] Unsere Jugend ist nicht zu blöd für Politik #Schulstreik](https://www.klassegegenklasse.org/wp-content/uploads/archive/schulstreik-interview.png)
Gemeinsam mit 3.000 Schüler*innen und 300 Geflüchteten zogen wir vom roten Rathaus zum Gesundbrunnen. Vorher fand eine Zubringerdemo statt, organisiert von der „Solidarischen Jugendbewegung“, die von Prenzlauer Berg durch Weißensee zum Startpunkt der Hauptdemo lief.
KGK-TV war bei der Soliparty am 30.09 und führte Interviews mit Mitgliedern der Revolutionär-kommunistischen Jugend und der Jugendgruppe Coming Soon.
Spende für Klasse Gegen Klasse
Wir finanzieren unsere Arbeit (also Serverkosten, Technik, Druckausgaben, etc.) ausschließlich aus Spenden, um unsere politische Unabhängigkeit beizubehalten. Wir wollen uns nicht einschränken lassen, durch Förderrichtlinien oder Parteigelder. Und natürlich sind alle unsere Inhalte, wie Videoproduktionen oder Podcasts, kostenlos zugänglich. Dafür brauchen wir eure Unterstützung.
Jetzt spenden