Video: Eindrücke vom Revolutionären Sommercamp 2023

06.09.2023, Lesezeit < 1 Min.
1
Foto: Baki / KGK

160 Menschen trafen sich vom 31. August bis 3. September zum Revolutionären Sommercamp von Klasse Gegen Klasse zum gemeinsamen Diskutieren, Organisieren und Feiern.

Am Sonntag endete unser diesjähriges Sommercamp. 160 Genoss:innen aus verschiedenen Ländern kamen zusammen, diskutierten zum Beispiel über den Aufstieg der AfD und internationale Klassenkämpfe, Klimakatastrophe und viele andere Themen. In Workshops konnten sich neue Menschen kennenlernen, weiterbilden und sich über verschiedenste Themen unterhalten und austauschen. Neben viel Programm kam auch der Spaß und viele Freizeitaktivitäten nicht zu kurz. Und wie jedes Jahr beendeten wir das Sommercamp mit einer gemeinsamen Feier und schönen Erinnerungen, neuen Genoss:innen und Motivation für den weiteren Kampf. Wir haben ein paar Eindrücke gesammelt.

Du konntest leider nicht zum Sommercamp kommen, möchtest dich aber dennoch gerne mit uns organisieren? Melde dich gerne über Social Media oder per E-Mail bei uns.

Mehr zum Thema