von der Polizei angegriffen und vergewaltigt wurde, und für die Bewohner*innen verschiedener Banlieues, die immer wieder Opfer von Polizeigewalt werden. Die Polizei griff die Demonstration mit Tränengas an. Eine Fotogalerie der Repression." /> von der Polizei angegriffen und vergewaltigt wurde, und für die Bewohner*innen verschiedener Banlieues, die immer wieder Opfer von Polizeigewalt werden. Die Polizei griff die Demonstration mit Tränengas an. Eine Fotogalerie der Repression." />

[Fotogalerie] Paris: Polizeirepression bei Demonstration für Théo

18.02.2017, Lesezeit < 1 Min.
1

Mehr als 2000 Personen demonstrierten am Mittwoch in Paris für Theo, der Anfang Februar von der Polizei angegriffen und vergewaltigt wurde, und für die Bewohner*innen verschiedener Banlieues, die immer wieder Opfer von Polizeigewalt werden. Die Polizei griff die Demonstration mit Tränengas an. Eine Fotogalerie der Repression.

Mehr zum Thema