Camp im Volkspark Altona und dem Internationalistischen Barrio am gestrigen Dienstag. Zwei spannende Veranstaltungen zu "Islamophobie und Imperialismus" und "Generation Prekär - Die Arbeiterklasse ist jung" wurden absolviert. Das Camp wächst. Schließe dich uns gegen G20 an." /> Camp im Volkspark Altona und dem Internationalistischen Barrio am gestrigen Dienstag. Zwei spannende Veranstaltungen zu "Islamophobie und Imperialismus" und "Generation Prekär - Die Arbeiterklasse ist jung" wurden absolviert. Das Camp wächst. Schließe dich uns gegen G20 an." />

[Fotogalerie] Erste Impressionen aus dem Internationalistischen Barrio

05.07.2017, Lesezeit < 1 Min.
Gastbeitrag

Impressionen vom Camp im Volkspark Altona und dem Internationalistischen Barrio am gestrigen Dienstag. Zwei spannende Veranstaltungen zu "Islamophobie und Imperialismus" und "Generation Prekär - Die Arbeiterklasse ist jung" wurden absolviert. Das Camp wächst. Schließe dich uns gegen G20 an.

1

Mehr zum Thema