#internationalistcamp: Die Revolutionäre Internationalistische Sommerakademie fand vom 13.-18. Juli in Barcelona statt. Hier wurde viel über antirassistische Kämpfe rund um die Welt diskutiert. Die mehr 200 Teilnehmer*innen solidarisierten sich mit der #BlackLivesMatter-Bewegung gegen Polizeigewalt in den USA." /> #internationalistcamp: Die Revolutionäre Internationalistische Sommerakademie fand vom 13.-18. Juli in Barcelona statt. Hier wurde viel über antirassistische Kämpfe rund um die Welt diskutiert. Die mehr 200 Teilnehmer*innen solidarisierten sich mit der #BlackLivesMatter-Bewegung gegen Polizeigewalt in den USA." />

Sommerakademie in Barcelona solidarisiert sich mit #BlackLivesMatter

22.07.2016, Lesezeit < 1 Min.
1

#internationalistcamp: Die Revolutionäre Internationalistische Sommerakademie fand vom 13.-18. Juli in Barcelona statt. Hier wurde viel über antirassistische Kämpfe rund um die Welt diskutiert. Die mehr 200 Teilnehmer*innen solidarisierten sich mit der #BlackLivesMatter-Bewegung gegen Polizeigewalt in den USA.

Mehr zum Thema