Kommt zum offenen Treffen von KGK Workers in Berlin!

12.04.2023, Lesezeit 2 Min.
1
Gemeinsam auf der Demo "Wir zahlen nicht für eure Krise!" am 25. März. Bild: Maxi Schulz (KGK)

Was können wir als Arbeiter:innen aus den Massenmobilisierungen in Frankreich, Chile, Iran und Hong Kong lernen? Kommt am Freitag um 18 Uhr zum nächsten Treffen von KGK Workers in Berlin und diskutiert mit uns!

Nach unserem erfolgreichen Kennenlerntreffen Ende März, geht es jetzt weiter mit KGK Workers. Zuletzt haben wir diskutiert, wie wir als Arbeiter:innen gegen Krieg und Inflation kämpfen können. Unser nächstes Treffen findet nun am kommenden Freitag statt.

Frankreich, Chile, Iran, Hong Kong: Im Mehringhof wollen wir mit allen Interessierten darüber sprechen, was wir aus den internationalen Massenmobilisierungen in letzten Jahren lernen können, was ihre Grenzen und was ihre Erfolge waren. Dazu wird es einen einleitenden Input geben, bevor wir in Kleingruppen intensiv diskutieren können.

Anschließend wollen wir besprechen, was wir als KGK Workers in Berlin und bundesweit vorhaben, wofür wir stehen und wie wir in der Arbeiter:innenbewegung und in Kämpfen gegen gegen Unterdrückung eingreifen.

Kommt vorbei und werdet bei KGK Workers aktiv!

Komm zum offenen Treffen von KGK Workers Berlin

Wir organisieren uns bundesweit mit KGK Workers. Das nächste Treffen in Berlin findet am 14. April um 18 Uhr statt und wird bis etwa 20 Uhr dauern.

Ort: Blauer Salon, Mehringhof, Gneisenaustraße 2A, U-Bahnhof Mehringdamm

Wenn du Fragen hast, schreib‘ uns über info@klassegegenklasse.org oder die Social-Media-Kanäle von Klasse Gegen Klasse!

Mehr zum Thema